Bilder der Deutschen Halbmarathonmeisterschaften in Siegburg

Back

An dieser Stelle nur die Bilder der Rohrener Starter. Eine größere Zahl weiterer Bild aus Eschweiler gibt es wie gehabt unter:  www.airsnake3.de.vu

 

Bis zum ersten "Gipfel" konnte ich noch bei Thomas und dem Kreisrekordhalter im Halbmarathon - Michael Reuel - bleiben, aber dann war es bald "um mich geschehen". Mein Gesichtausdruck lässt erahnen, was ich von meinem Rennen halte... Kurz nach dem Start des HM liegt Franz-Josef an 2. Position hinter Dietmar und knapp vor dem späteren Sieger Martin und Ralf. Rene hält sich noch zurück...

...hat aber kurz vor km 10 bereits den guten dritten Platz inne... ...gefolgt von Ralf, der noch sehr locker scheint.

Und schon ist Rene am Stadioneingang...

...und wenig später als sehr guter Dritter im Ziel. Nach 10km war der Alkohol ausgeschwitzt und Ralf beißt auf die Zähne, um den Sieg der Mannschaft und seine erste Zeit und 1h20m abzusichern. Christians Form wird auch ständig besser - man bedenke er hatte schon 10km in den Knochen.

Die erfolgreiche Mannschaft kurz nach dem Einlauf auf der crossähnlichen Bahn. In Gelb unser Freund Bernd, der noch auf der Suche nach der richtigen Trikotfarbe ist. Christof hat sich mit 31 schnellen Kilometern den letzten Feinschliff für Bonn geholt. Ein erster und dritter Platz in der Hauptklasse im HM kann sich sehen lassen.

Da kann man nur gratulieren. Nachschub um die ausgeschwitzten Prozente wieder nachzufüllen...

Glückwunsch an die erfolgreiche Mannschaft im Halbmarathon.

Back