Bilder aus Eupen und Alsdorf

Back

 

Der Start in Eupen... ... wie immer gehen Kurz- und Langstreckler... gemeinsam auf die Hatz.
Ralf hat es heute relativ ruhig angehen lasse, aber viele Träumen von solchen Zeiten. Auch Christian war flott unterwegs, er wird wie Ralf sicher nächstes WE in Hamburg eine tolle Leistung zeigen. Ich hab´s noch eine Spur gemütlicher angehen lassen, dafür war P 23 gar nicht mal schlecht.
Der Start in Alsdorf - einige wissen noch nicht, dass man 10km Läufe nicht auf den ersten 200m gewinnt... ...auch wenn das Drängeln und Blockieren darauf hingedeutet hat. Derzeit für uns eine Nummer zu groß: Vico Mingers
Ralf und Markus: Die letzten 2km haben wir im Hinblick auf Marathon und Bahnlauf nächstes WE ein paar Körner gespart und sind gemeinsam und kontrolliert und Ziel gemeinsam mit Rene zum sicheren Sieg in der Mannschaftswertung gelaufen. Kopfschmerzen und Übelkeit haben Christian nicht von einer tollen Zeit abgehalten - da kann der Hamburg-Marathon ohne Zweifel kommen. Immer aktiv dabei: Manfred Pörner