Bilder vom Staffelmarathon in Zons

Back

Hier gibt es einige Fotos vom Staffelmarathon in Zons, welche meine Mum geschossen hat. Die Fotos sind stark komprimiert und von daher recht klein - die Orginale kann ich euch gerne mailen.

Spät angekommen, aber gerade noch pünktlich - jetzt ist Eile angesagt, um den Start nicht zu verpassen! Am verschneiten Start orientieren sich Markus und Christian gleich an der Spitze. Am Ende der 2. von 3. Runden versuche ich mit allen Mitteln, den Anschluss an den Zweitplatzierten zu halten.

Derweil wärmen sich Christian und Bernd auf - was bei dem Wetter dringend nötig ist! Mit letzter Kraft (im Großformat deutlich erkennbar!) konnte ich P2 übernehmen und noch ein paar Sekunden Polster auf meinen langzeitigen Begleiter gewinnen. Bernd startet so schnell, dass er nur noch am Rande erkennbar ist. Er wird an P3 in ca. 38 Minuten an Ralf übergeben.
Christof mit guter Einteilung beim Ersten seiner zwei Abschnitte - gefolgt von Ralf... ...der sich gerade mit Seitenstichen plagt, aber mit seinem Kampfgeist dennoch P3 mit 40s Vorsprung verteidigt. Unser Senior Uli - wie guter Wein: je älter je besser:-)))
Derweil hat Volker gerade mit 40s Vorsprung die letzte Etappe in Angriff genommen... ...und Toni tut es ihm gleich! Man sieht dort nicht etwas ein Lächeln in Tonis Gesicht??? Der Abstand zu P4 schrumpft - da müssen wir halt auf unsere Geheimwaffen, die Maskottchen Carolin und Marie-Theres zurückgreifen...
...es hat geholfen. Mit letzter Kraft kann ihr Dad den 3. Platz mit 9 Sekunden Vorsprung erfolgreich verteidigen - ein großartiger Erfolg! Kurzfristig bin ich als Schlussläufer in einer gemischten Staffel eingesprungen. Trotz leichter Krämpfe kann ich P2 mit 11 Sekunden knapp verteidigen... ...und habe mir die doppelte Siegerehrung (hier mit Beate, Lilo und Herbert aus der gemischten Staffel) redlich verdient.

Back