Bilder vom HM in Herzogenrath

 

Einige weitere Bilder gibt es unter www.airsnake3.de.vu

Back

Und auf gehts zum stark besetzten Halbmarathon.

Die Spitze ist nach 500m schon deutlich entschwunden... ...und nach 800m habe ich meine Gruppe gefunden...

...bei km 7,5 ging es noch halbwegs, aber das Tempo von Michael und Martin war schon verdammt hoch.

Derweil sich Ralf noch in Vichter Begleitung von Ralf F. und Andre befindet, dicht gefolgt von Franz-Josef und Gerald. Kurz hinter 14km  sieht Martin schon etwas - und ich sehr angeknockt aus - noch 2km konnte ich das Tempo mitgehen, aber der "schleichende Tod" war schon im Anmarsch

So angestrengt wie du erzählt hast sieht das aber nicht aus Kollege - im Hintergrund fighten Franz-Josef und Gerald um den Sieg in der M50! Geschafft: die Uhr verrät: neue persönliche Bestzeit - der Gesichtsausdruck verrät, dass ich tierisch am A.... bin Naja das von gerade nehm ich zurück - hier siehst du auch nicht mehr wirklich frisch aus - übertreibs nicht mit den Doppelstarts!!!!!