Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich, Markus Breuer, betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Back

Hier findet ihr einige interessante Links aus der Läuferszene - ein Besuch lohnt sich auf den einzelnen Sites in jedem Falle!

www.bergwacht-rohren.de Hier findet ihr die Website des Gesamtvereins SV Bergwacht Rohren, dem unsere Laufgruppe angehört. Selbstverständlich gibt es hier alle relevanten Informationen über sämtliche Aktivitäten der SV Bergwacht Rohren.
www.airsnake3.de.vu Dies ist meine eigene Website. Hier findet ihr alles Wissenswerte über mich - ich denke ein Besuch lohnt sich!
www.runningforkids.de.vu Website von Peter Borsdorff, der Woche für Woche auf allen REC- oder sonstigen Laufveranstaltung präsent ist und "laufend" Spenden für kranke oder behinderte Kinder sammelt. Die Website bietet die wichtigsten Infos über diese mustergültige Aktion.
www.sportservice-boltersdorf.de Offizielle Website des REC. Hier findet ihr alles über Wertungsmodus, Termine, Ergebnislisten etc. und teilweise auch die aktuellen Cup-Listen. Seit Helmut Hardy sich um die Site kümmert ist sie stets aktuell und immer einen Aufruf wert.
www.helmutpesch.de Private Website von Helmut Pesch. Hier gibt es immer die aktuellen Laufergebnisse der Germanen aus den letzten 2 Monaten und einige weitere Statistiken. Da Helmut genau wie ich ohne Vorwissen angefangen hat, eine Site zu gestalten, finde ich sie gut gelungen. Besonders Germanen sollten ab und zu mal einen Blick auf die Site werfen.
www.vennlauf.de Diese Site wird von Ultraläufer Günter Völl verwaltet. Die Site ist immer topp aktuell und sehr informativ. Unter Günter´s Laufinfo findet man nahezu alle interessanten Lauftermine aus der Euregio, besonders auch Termine der Läufe in Belgien. Weiter findet man hier oft Ergebnislisten eher als auf den Sites der Veranstalter - und natürlich alles wissenswerte zum Vennlauf sowie aktuelle Bilder.
www.vilvo.de Site von Stefan Vilvo, die sich auch im Schwerpunkt mit dem Laufsport befasst. Interessant ist besonders das Portal zur Bewertung der REC-Läufe.

Back