Bilder aus Dürwiss und Monschau 

 

Nachbarschaftshilfe beim Stretching:-)))) Auf die Plätze, fertig, los:  Thanks für die 3 Bilder GISIBABY:-)))
Da sehen einige ganz schön schnell aus... genau wie Frank und Markus... aber es ging doch ziemlich zäh...
wie der Gesichtsausdruck verrät. 2 Leidensgenossen - bei Marco lief es auch nicht rund... ...und immerhin hat es das erste mal gereicht, ihm ein paar Sekunden abzuknöpfen - er bevorzugt aber ohnehin die Berge
Unser Marathoni Manfred... ...mit siner Familie... ...und hier "auf der Piste"
Wie man sieht, sieht man nicht wirklich viel. Oh Ralf - PowerGel um 3:58 zu laufen - da müssen wir bis Essen aber noch dran arbeiten, wenn du bei dem vergleichsweise ruhigen Tempo schon Kohlenhydratnachschub brauchst!!!  
Der Fanclub der Rohrener Starker! Sind die beiden nicht ein süsses Paar ???? Wo ist bitte das Mikro Ralf.
Sieht noch gut aus... ... Respekt. 2 unserer Finisher!!

Back