SPONSOREN

An dieser Stelle sollen all diejenigen erwähnt werden, welche das Laufteam der SV Bergwacht Rohren unterstützen.

Back

Unser Teammitglied Helmut Peters hat sich gleich in den Dienste der Mannschaft gestellt und dem Team einen Satz Trikots zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich tragen die Trikots - wie ihr euch selber auf der Startseite überzeugen könnt - den Schriftzug PETERS SPORTTEAM. PETERS SPORTTEAM ist das Synonym für Helmuts Sportartikelfachgeschäft in Schleiden. Wenn ihr Bedarf an Sport- und hier besonders Laufartikeln habt, solltet ihr unbedingt bei Helmut vorbeischauen. Ich konnte mich speziell beim Kauf von Laufschuhen bereits selber von der umfangreichen Auswahl und der außergewöhnlich guten fachkundigen Beratung überzeugen. Dazu sind auch die Preise sehr fair. Wenn ihr Fragen an das PETERS SPORTTEAM habt, wendet ihr euch am Besten direkt an Helmut.

per Email: peterssportteam@t-online.de

oder telefonisch: 02445 / 5012