Das LAUFTEAM des SV Bergwacht Rohren 

 

 

Sonntag 15. März: Eschweiler 10 km & 21,1 km
Neun Läufer der Bergwacht in Gladbach Hardt am Start!

Der Erste Ausflug, den unser neuer Laufwart Marco Volpatti organisiert hat, brachte uns nach Gladbach Hardt um dort am 5 km Karnevalslauf teilzunehmen.
Hier konnte  Marco mit 28:29 Minuten, als schnellster Läufer der Bergwacht glänzen.
Eine knappe Minute später lief Bernd mit 19:20 Minuten ins Ziel, dicht gefolgt von Volker, der nach 19:30 Minuten die Ziellinie überquerte.
Die weiteren Ergebnisse:
Rudi: 20:41!
Christof: 21:43
Heiko: 23:03
Arno: 25:00
Guido: 25:10
Ralf: 27:20
Danach ging es nach Gladbach ins Stadion um uns das Spiel Gladbach- Hoffenheim anzuschauen. Die größten Emutionen zeigten sich hier allerdings immer dann, wenn der Spielstand der Partie Hertha-Köln auf dem Bildschirm angezeigt wurde :-)


Ergebnisse vom Rohrener Volkslauf 2019

Alle Läufe
10 km nach Altersklasse
4,2 km nach Altersklasse
10 km Zieleinlauf
4,2 km Zieleinlauf


LAUFKALENDER 24

FORUM

GÜNTERS LAUFINFO

RUR-EIFEL-CUP 

NORDEIFEL-CUP

ERGEBNISSE 2020

BERICHTE

SPONSOREN

GÄSTEBUCH

LINKS

DIE ROHRENER STRECKEN:
4,2-KM
10-KM