Das LAUFTEAM des SV Bergwacht Rohren 

Darstellung optimiert für Internet-Explorer und Auflösung von 1024x768 Pixel

 

Samstag, 20. Mai: Gemünd,     10 km

Altersklassenplatzierungen und persönliche Bestzeit von Marco

Beim Simmerather Mailauf sicherte sich Marco gleich zweimal einen Platz auf dem Podest. Die 4 km Strecke legte er in 15:05 Minuten zurück womit er den zweiten Platz in seiner Altersklasse belegte und auf der 10 km Strecke wurde er mit 43:03 Dritter in der AK.
Am Tag zuvor lief er in Bütgenbach auf der 5,5 km  Strecke nach 22:39 Minuten über die Ziellinie und belegte hiermit den zweiten Platz in der Altersklasse.

Außerdem lief Marco in Euskirchen mit 39:24 Minuten seine Persönliche Bestzeit auf 10 km


Alle anderen Ergebnisse der Bergwacht Läufer findet ihr unter Ergebnisse 2017

Ausschreibung Volkslauf 2017
Online Meldung Volkslauf 2017

Ergebnisse 2016 Alle Läufe  Hauptlauf 

Bergwanderung

LAUFKALENDER 24

FORUM

GÜNTERS LAUFINFO

RUR-EIFEL-CUP 

NORDEIFEL-CUP

ERGEBNISSE 2017

BERICHTE

SPONSOREN

BILDER

GÄSTEBUCH

LINKS

DIE ROHRENER STRECKEN:
4,2-KM
10-KM