zurück    zurück zur Startseite

SV Bergwacht Rohren 1927 e.V.

Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Bergwacht-Mitglieder und Freunde der Bergwacht!

Am Freitag, den 28.10.2022 wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung im Schützenheim neben dem Sportplatz abgehalten.
Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder standen neben den Neuwahlen diverser Vorstandsposten sowie einzelner Abteilungsleiter auch die verschiedenen Abteilungsberichte und der Ausblick auf diverse Themen, die die Bergwacht in der kommenden Zeit beschäftigen werden, auf der Tagesordnung.

Bei den anstehenden Wahlen wurden alle vorgeschlagenen Kandidaten/Innen einstimmig wiedergewählt, sodass sich im Vorstand keine Veränderungen ergeben haben.

Die Bergwacht würde sich allerdings freuen, wenn die Versammlung im nächsten Jahr wieder auf größeres Interesse der Mitglieder/Innen stößt.

Im Bild von links nach rechts der alte und gleichzeitig neue Vorstand: Friederike Kaulard, Henning Völl, Christian Krings, Stephan Volpatti, Frank Lauscher, Marco Volpatti, Tanja Carl, Christopher Gabbert, Sascha Lutterbach, Alexander Lauscher, Simon Pinnow